Tattoo aufm Kopf, wachsen wieder Haare nach?

4 Antworten

Kann ich persönlich nichts zu sagen, mein Kopf ist noch Tattoo frei...
Bis auf die Unterlippe Innenseite... und da wachsen keine Haare xD

Aber ich schätze mal, das die Haare schon nachwachsen ;)

Ja, natürlich.

Ja tun sie, so wie auf anderen Körperstellen auch :)

Kurze haare mit dicken haaren?

Hey :) Ich hätte Lust mir eine neue Frisur schneiden zu lassen. Sie sollte so ungefähr bis zum Kinn gehn. Außerdem gestuft. Ich habe blonde haare, leider dickere, gestuft, schulterlang, und ich hab manchmal naturwellen. Jetzt bleibt nur die Frage, ob es schrecklich aussieht, wenn ich meine haare kürzer schneide?

Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit! Lg ;) Danke!!

...zur Frage

Können Haare im Monat 5cm wachsen?

Geht es das meine Haare im Monat ca. 5cm wachsen? Oder weiß jemand wie viel cm Haare durchschnittlich im Monat wachsen?

...zur Frage

was muss man tun damit haare nach vorne wachsen und nicht nach oben also aufm kopf

...zur Frage

Werden weiterhin Haare wachsen nach einem Tattoo?

Hey,

ich habe ziemlich starke behaarte Arme und plane mir ein Tattoo zu stechen (kommt jetzt nicht damit an, dass alle Tattoovierte XY sind - ich kenne die Satire Facebookseite).

Die Haare werden sicherlich abrasiert, doch wachsen die Haare nach dem Stechen des Tattoos nach, falls ja, hat das irgendwelche Auswirkung auf die Farbe?

...zur Frage

wie schnell wachsen haare aufm kopf?

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?