Wie macht man so ein Tattoo?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Methoden, entweder die Vorlage rumwickeln oder bei regelmässigen Motiven einfach immer ein Stück weit verschieben.

Oder so ein einfaches Motiv wie auf dem Foto könnte man auch einfach Freihand vorzeichnen.

Der stencil wird gedruckt und einmal um den gesamten Arm gelegt. Dann musst du deinen Arm immer wieder drehen und bewegen. Durch den stencil musst du dir auch keine Gedanken machen wie und ob es gerade wird. Das ist keine große Sache und ziemlich einfach.

Genau so wie er andere Tattoos auch macht. Nur dass du eben den Arm ab und zu mal drehen musst.

Jojo1271967
Fragesteller

Aber wie bekommt man es so gerade hin?

Shylenn  12.02.2023, 02:14
@Jojo1271967

Indem der Arm z.B. runterhängt. Frag nen Tätowierer, der wird dir das sagen. Ist jetzt keine Kunst, die ich da sehe, die kann dir vermutlich der noch so schlechteste Tätowierer machen.