Wie lange dauert ein komplettes Rücken tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs motiv an

Das geht schnell von der hand

Bild zum Beitrag

Das müsst in 1 sitzung gehn

Bild zum Beitrag

Da brauchst du schon mindestens 2

Bild zum Beitrag

Und dafür kannst du viel zeit einplanen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
 - (Geld, Leben, Körper)  - (Geld, Leben, Körper)  - (Geld, Leben, Körper)  - (Geld, Leben, Körper)
Nill  18.02.2024, 19:21

Danke für den stern 🌟

Das wird dann sicher auf mehrere Sitzungen verteilt. Nicht alles auf einmal.

Das lässt sich echt schlecht sagen, das hängt nicht nur davon ab wie gross dein Rücken ist und wie schnell dein Tätowierer sondern auch was für ein Stil und wie detailiert.