Wie teuer ist das Tattoo? (bitte nur antworten, wenn man sich damit auskennt!)

 - (Tattoo, Rücken, engelsfluegel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine ahnung die leute hier - oder wie du auf diese fantasiepreise kommen. dieses tattoo in dieser größe über den rücken - das ist wichtig - auch ohne pistolen, dann sind halt da die federn, also die flügel kosten zwischen 1.500 - 2.500 euro! so genau kann man das nicht sagen, da ich die details nicht erkennen kann.

du mußt mit 5 - 8 sitzungen rechnen, je nachdem wie lange du es aushältst. je sitzung zwischen 2 - 3 stunden?? die stunde kostet - je nach studio - zwischen 100 - 140 euro, jetzt kannst du es in etwa ausrechnen. aber wie gesagt ich kann die details nicht erkennen und das ist dann die entscheidende zeitfrage bzw. geldfrage.

außerdem ist der rücken - kommt zwar auch wieder auf den einzelnen an - schon sehr schmerzhaft.

und die erste sitzung wird heftig. da müssen die umrisse/linien komplett gestochen werden! das muss fertiggemacht werden! da der abdruck bei einer zweiten sitzung nicht mehr so wird wie der erste!

für einen anfänger ist dieses tattoo total ungeeignet. wir würden das nicht machen als erstes tattoo! am besten man fängt mit einem kleinen an. dann weißt du in etwa was da auf dich zukommt.

ganz genau den preis kann dir nur der tätowierer sagen, der das macht. und mit ziemlicher sicherheit wird bei diesem tattoo ein stundenpreis vereinbart!!

0

ich würde ähnlichen Preis nennen wie rinnah... ab 300 Euro. Bei guten Leuten eher ab 400 Euro

niemals unter 1200 euro!!! je nach details

für 300 euro bekommst du nicht mal die linien!!

0
@annrose66

wo kommt ihr denn her wenn ihr so ein tattoo für 400€ bekommen würdet???

0
@magicheight

ich sprach ja auch von einem AB 400 Euro... es kommt dann natürlich auf Größe und Farbe an

0

Hallo :)

Also zum einen denke ich genauso wie annrose66: das ist kein Tattoo für Anfänger!

Zum Preis kann ich dir sagen, dass es zwar bei jedem Tätowierer unterschiedlich ist, aber ich hab mich mal erkundigt was ein Tattoo über den ganzen Rücken kosten würde, das aber auch noch über die Hüfte nach vorn in den Intimbereich geht. Mir wurde gesagt ich soll mit ca. 2500 Euro rechnen. Bei deinem würde ich mal so ab 1200 aufwärts denken. Aber es wird denk ich mal pro Sitzung ein Preis gemacht. Sitzungen schätz ich mal so zwischen 5 und 7. Kommt dann auch noch drauf an ob in Farbe oder nicht. Lass dich auf jeden Fall gut beraten! Wenn du dich schon bei der Beratung nicht gut aufgehoben fühlst dann wähle ein anderes Studio!

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG Chrissi :)

PS: Lass dich von den Meinungen anderer nicht von deinen Träumen abbringen! Wird immer Neider geben ;D

Ach, du liebes Bischen! Das bei einem Mädchen? Jede Wette, dass du es in einigen Jahren bitter bereuen wirst?

naja, dann hab ich wohl ein Problem, aber mit meiner Lebenssicht werde ich mich wohl auch mit dem Problem dann konfrontieren können (:

0
@littlefightcat

So oder so ähnlich haben die meisten in der Pubertät gedacht. Aber Denken heißt ja bekanntlich nichts Wissen. Trotzdem muss eben jeder seine eigenen Fehler machen.

0

Was möchtest Du wissen?