Ist das Hautkrebs?

4 Antworten

Da Ferndiagnosen sehr schwierig sind und die meisten von uns keine Ärzte sind... geh bitte zum Hautarzt.

Ich würde ihn als auffällig beschreiben aufgrund der Form... aber das muss nichts heißen. Das kann eben nur ein Hautarzt beurteilen

Es gibt da die ABCDE Regel zur Kontrolle. Google das mal aber so wie das für mich aussieht solltest du das vom Hautarzt abklären lassen.

Ich würde damit zum Hautarzt gehen, der kann dir Gewissheit verschaffen. So übers Internet ist es schwierig das zu beurteilen.