Ist das Hautkrebs?

4 Antworten

Das ist auf jeden Fall ein ganz dunkles, ganz schlechtes Bild. So kann man eh nichts beurteilen, und hier wird dir auch niemand dazu Auskunft geben können.

Schnell antwort gibst nur bei ein Haut Arzt.Kann evtl.sein.oder nicht..Also Termin vereinbaren.Das kann man aus der ferne nicht wissen.

Schinkentoas926
Fragesteller

Schade

Rentner1955  29.11.2021, 18:22
@Schinkentoas926

warum schade?Mit eine Foto und OHNE Persönlichen Arzt besuch man kann ,, darf man auch nichts sagen aus der ferne.Statt sorgen machen und so lange erst warten,kann der person zum Azrt gehen

Hallo Schinkentoas926 👋

vorneweg: Schnell ist nicht gründlich.

Zweitens, so eine Diagnose stellt ein Arzt, keine Laien aus dem Internet anhand von einem dunkeln Foto mit durchaus sichtbaren Hautveränderungen, aber das kann so vieles sein.

Schick die Person, für die du fragst bitte zu einem Hautarzt. Der kann das herausfinden.