Ist das Hautkrebs?

4 Antworten

Sowas muss nicht immer was böses sein ,klar geh zum arzt ,aber mein kumpel hat den ganzen rücken voll von solchen dingern ,und der hautarzt hat gemeint es ist normal und nix schlimmes ! Ich vermute mal bei dir auch ! zu 99% sind die dinger Harmlos ,und ich wette bei 99 % aller Menschen würde man irgendwo so ein ding finden

Geh doch mal zum Hautarzt, der kann dir sicher helfen;)

Kann sein, muss aber nicht. Für mich sieht das eher wie ein eingeblutetes Papillom aus, eine gutartige Hautwucherung...ich habe hunderte davon und manchmal quetscht man sich eines und das Teil bekommt einen blauen Fleck.