hautkrebs schwarz?

4 Antworten

klar kann es. es kann jedoch auch was anderes sein. wie wäre es wenn du einen dermatologen konsultierst?

Für mich siehd das nach einem normalen Nävus (Muttermal) aus. Kontrolliert sollten Läsionen werden, bei welchen schnelles Wachstum beobachtet werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Nein das ist kein Hautkrebs. Hautkrebs sieht anders aus. Das da ist nichts weiteres and ein stinknormaler Schönheitsfleck

Hey, das kann dir hier keiner zu 100% sagen. Ich rate dir zum Dermatologen zu gehen der sagt dann was es ist und ich bitte dich (nicht böse gemeint) so welche Fragen nicht zu stellen weil man kann dir keine richtige Antwort geben wir können es nur vermuten.
Schönen Abend noch bleib gesund