Hautkrebs bitte helfen?

7 Antworten

Da das hier ein Laienforum ist, kann Dir das hier absolut niemand wirklich beantworten. Schon gar nicht mit einem unscharfen, schlechten Foto! Geh einfach zum Arzt/Hautarzt, der wird Dir sagen was Du hast und was Du tun sollst!

Sieht aus wie ein Muttermal,Besuch aber doch mal den Arzt,niemand kann das dir wirklich sagen... ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich sieht es aus wie ein normales Muttermal, aber wie du schon sagtest bin ich kein Arzt. Meine Vermutung kann eben auch falsch sein. Wenn es dich so sehr beunruhigt, dann besuche doch mal deinen Arzt.

izda970
Fragesteller

Mache ich habe das erst heute eben endeckt

Das sieht aus wie ein ganz normales Muttermal. Um Dir Sicherheit zu verschaffen Lassies bei Deinem Hausarzt einmal angucken.

Das kann Dir ein Hautarzt beantworten - Termin machen - untersuchen lassen