Rede offen und ehrlich mit ihm und mach es so schnell wie möglich. Er hat das nicht verdient man sollte in eine Beziehung mit echten Gefühlen herein gehen.

...zur Antwort

Ja geht mir manchmal auch so. Ich liebe die Sprache einfach. Manchmal weiß ich auch nicht ob ich vorhin einen Satz auf Englisch oder Deutsch gelesen hab, weil es für meinen Kopf schon gar keinen Unterschied mehr macht. Komisch haha.

...zur Antwort

Ich würde morgen nochmal rechtzeitig anrufen, am besten du schreibst eine E-Mail oder sowas. Ich schätze du hast zu spät angerufen. Besonders gut kommt das leider nicht an. Versuch es trotzdem nochmal.

...zur Antwort

Vermutlich eine Art slang oder aber auch grammatikalisch schwach. Man weiß es nicht.🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Also irgendwie hat das mein Friseur noch nie wirklich so gesagt😂 Aber das mit dem „Machst du dich schön“ heißt ja nicht dass du hässlich bist. damit will der oder diejenige einfach nur wissen für welchen Anlass du dich herausputzt.

...zur Antwort

Ist es schlimm meinen Vater nicht zu mögen?

Also, ich habe von Kind auf gemerkt dass ich meinen Vater nicht wirklich leiden kann. Oftmals hat er mich damals geschlagen für unnötige Dinge oder vllt. auch berechtigte Dinge, wegen meinen Geschwistern oder einfach weil ich was angestellt habe. Ich weiß es nicht mehr. Dass führte jedoch dazu dass ich ihm gegenüber anfing nach und nach keine liebe zu empfinden. Ich will auf keinen Fall sagen dass er mich nur geschlagen hat. Wir sind eine Islamische und Südländische Familie, was auch seine Dominanz und Autorität erklärt, doch dass hat dazu geführt ihn nicht zu mögen. Ich weiß nicht, ob es Hass ist, weil ich ihn einfach nicht mag. Ich stehe einfach dazwischen.

Jedoch als es mitten in der Coron-Zeit die Qurantäne gab, hatten wir Streit und ich widersetzte mich sehr sehr respektlos, wo er anfing mich zu schlagen und ich aus Wut all der Jahre meinte, dass er mich doch gleich umbringen soll und ich ihm auch den Tod wünsche.

Er war wirklich sehr enttäuscht und traurig. Ich hingegen war nur sauer und verheult. Habe mich damals nur bei ihm entschuldigt, weil es meine Mutter so wollte, ansonsten käme nichts von mir.

Habe meiner Mutter gerade eben aus einem Streit heraus gesagt, dass ich ihn nie gemocht habe, aber es oft versucht habe, was sie gar nicht verstehen konnte und mich als selbstsüchtige und undankbare Person bezeichnet hat. Sie hat vor es ihm zu sagen.

Ich wollte nur von euch wissen, ob es denn normal ist so zu fühlen, weil ich liebe meine Mutter. Wirklich sehr, doch bei meinem Vater ist es immer eine Distanz zwischen uns. Er versucht mir immer näher zu kommen und zeigt mir auch seine Mühe, aber ich fühle nicht so und tue es mir schwer meine Gefühle umzustellen.

Bin ich ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Wow.. das ist eine unfassbar schwere Frage.. Wen du liebst und hasst oder nicht magst. Das bestimmt doch eigentlich nur dein Herz, wenn wir ehrlich sind. Ich hatte auch schon Zeiten in denen ich ähnliche Probleme hatte. Ein schlechter Mensch? Womöglich nicht. Was ich dir rate. Als Muslim. Es ist sehr wichtig respektvoll zu sein. Versuche deine Wut, deine Trauer und all deinen Schmerz nicht an ihm auszulassen. Lass ihn näher an dich heran vielleicht hat er erkannt, dass er Fehler gemacht hat. Und wenn er jetzt versucht die Dinge gut zu machen, dann lass ihn und vergebe. Wer sind wir, dass wir nicht vergeben. So blöd sich das jetzt anhört. Redet miteinander ruhig und bedacht. Das geht auch in südländischen islamischen Familien.;)

Versuch das Gute zu sehen. Mit dem Alter kommt die Reife, sag nichts was du vielleicht bereuen würdest. Die Eltern sucht man sich nicht aus. Trotzdem sind es deine Eltern. Und manche können nur schwer Liebe zeigen. Dafür kannst du nichts.

...zur Antwort

Wenn das das ist was du ehrlich meinst okay... Aber verletzen tut das auf jeden Fall. Und es zeigt ihm eigentlich noch mehr, dass es niemanden interessiert ob er stirbt. Ich denke genau das ist in solchen Momenten falsch. Jedes Leben ist wertvoll.. Selbst wenn du die Person nicht so sehr magst.. sowas sollte doch keiner hören. Er hat eine Bestätigung für den Gedanken, dass niemand ihn vermissen würde.. Und das sollte nicht sein.

...zur Antwort

Bei mir ist es so:

Die Liebe die eigentlich für mich gedacht war also die Selbstliebe gebe ich anstatt mir anderen deshalb lieben die die sich selbst nicht lieben, wenn ich das so sagen darf, mehr, weil sie ja mehr geben können. Kann leider auch schnell zu einer kranken Liebe werden, denn dir wird immer egal sein ob es dir nun gut dabei geht oder nicht . Also ich kann mich mit diesem Spruch nicht identifizieren. Aber das muss ja eigentlich jeder selbst wissen. Nur weil es in einem Spruch so steht muss es nicht gleich auch für dich stimmen.

...zur Antwort

Bitte denk nicht über Selbstmord nach! Ich weiß wie es ist du denkst, dass du es nicht verdient hast glücklich zu sein. Aber das was du denkst entsteht nur aus Hass zu dir selbst und entspricht nicht der Wahrheit. Du hast wie jeder andere ein wunderschönes unbeschwertes Leben verdient! Lerne dich wieder selbst zu lieben. Akzeptiere dich so wie du bist. Jeder hat Macken und Probleme, aber du musst kämpfen durchhalten stark sein. Depressionen sind zum verabscheuen Ich würde keinem Depressionen wünschen egal wie sehr ich jemanden hasse. Genieße dein Leben. Reiß dich zusammen. Mach die Augen auf und atme. Du hast es verdient und dein Leben ist kostbar. Hör nicht auf diese innere Stimme die dir für alles die Schuld zuweist und dich nicht glücklich lassen wird.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen du bist ein normaler Mensch nur weil du vielleicht eine Krankheit hast heißt es nicht, dass du weniger wert bist oder schwer zu ertragen bist. Mach mit all dem was du dir vorgenommen hast weiter und lass dich von nichts aufhalten! Und zu der Beziehungssache hey mit der Zeit kommt alles ich könnte nicht verstehen wenn dir jemand vorwerfen würde, dass man es mit dir nicht ertragen könnte. Liebe hat keine Grenzen.

...zur Antwort

Das ist RITZEN egal wie tief es ist darum geht es im Grunde nicht es geht darum, dass du dich selbst verletzt und schneidest. Hör sofort damit auf hol dir Hilfe du bist nicht alleine bewältige deine Probleme nicht auf diese Art und Weise. Wenn du reden willst dann mach das rede mit Familie Freunden oder mir. Aber hör mit dieser Aktion auf.

...zur Antwort