Schluss machen keine Gefühle?

5 Antworten

Desto länger du bei ihm bleibst desto schlimmer wird es für ihn, da er sich immer mehr an dich binden wird. Beende es lieber mit ihm so bald wie möglich. Erkläre ihm, dass du keine Gefühle für ihn hast und die Beziehung zu sehr überstürzt hast und diese gar nicht wolltest. Das es dir Leid tut ihn in diese Lage gebracht zu haben, aber du gedenkst es zu beenden und er sich lieber eine suchen sollte die seine Gefühle erwidert.

Sag ihm du empfindest nichts für ihn, einfach ehrlich sein mit ihm

Rede offen und ehrlich mit ihm und mach es so schnell wie möglich. Er hat das nicht verdient man sollte in eine Beziehung mit echten Gefühlen herein gehen.

Ich habe keine Gefühle für Dich und will nicht mehr mit Dir zusammen sein.

Und hör auf Jungs zu verarschen. Das ist fies.

Glaub mir, den Salat hatte meine Ex- Freundin mit mir auch. Es wird ihn treffen, aber mach Schluss, sonst habt ihr beide am Ende fette Schuldgefühle