Krebs?

1 Antwort

Das kann dir so keiner beantworten, das müsste man beobachten.

Wenn ein Muttermal keine klaren Ränder hat, wie in dem Fall, dann KÖNNTE es Krebs sein, muss es aber nicht. Es kann auch einfach ein Muttermal mit unklaren Rändern sein.
Der einzige Unterschied: Der Krebs würde auf Dauer größer werden, das Muttermal nicht.

Gehe am Besten also mal zum Hautarzt und lasse den da mal drüber schauen. Der wird dann gucken, ob der Fleck sich mit der Zeit vergrößert oder nicht.