Hautkrebs?

3 Antworten

Sieht für mich nicht harmlos aus... Hautarzt, und am besten so bald wie möglich. Nur der kann dir sagen ob das etwas gefährliches ist oder nicht. Und wenn du einen Termin ausmachst, sag das ruhig, dass du dir Sorgen machst wegen Hautkrebs hast. Dann bekommst Du Denke ich früher einen Termin als normal

Ich wäre direkt zum Arzt gegangen, vor allem die Farbe würde mich beunruhigen. Hoffe es ist nichts allzu schlimmes.

Ja, dein Hautarzt kann dir das sagen und da solltest du schnellstens hin.