Hilfe ist es Hautkrebs?

3 Antworten

an krebs würde ich gar nicht denken. vlt eine röschenflechte oder sowas. Montag zum Hautarzt. dann bekommst du eine salbe und es verschwindet wieder.

raue haut.

Eher nicht nein. Ansonsten geh zum Arzt

Diagnose: Geh zum Arzt.

JellyJello
Fragesteller

Ich finde ganz ehrlich diese Antworten immer unnötig. Man weis das man zum Arzt muss, aber dennoch kann man sich austauschen ob jemand schon Erfahrungen damit hatten. Dafür ist die Plattform um Tipps und Antworten zu erhalten.

verreisterNutzer  16.10.2020, 21:52
@JellyJello

Keiner kann dir hier eine Diagnose geben. Und Austauschen kann man sich auch nicht unbedingt. Bei einem war es Krebs bei einem anderen eine Allergie.