Rote Flecken kann dies auf Hautkrebs hindeuten?

Hallo Mitglieder,

ich weis ich habe zu lange damit gewartet zum Arzt zu gehen

Ich habe so rote Flecken an beiden Armen und nähe Ellebogen einen kleinen knubbel erbsen groß den ich hin und her bewegen kann.

meine siss hatte dies auch am anfang sie hatte hellen Hautkrebs ... Kann es sein das ich davon auch betroffen bin?

9 Antworten

Ja, das kann auch auf Hautkrebs hindeuten. Das ist eine der vielen Möglichkeiten.

Was nützt es zu spekulieren? Die Biopsien sind bereits genommen worden und du wirst das Ergebnis von deinem Arzt mitgeteilt bekommen.

Krebs in dieser Größe wächst nicht innerhalb von 4 Wochen.

Marc89838
Fragesteller

diese Flecken an den Armen habe ich fast 1 jahr ..

mjutu  22.09.2021, 11:02
@Marc89838

Das ist eine wichtige Information. Sie passt nicht so recht zu "ich habe seit ca 4 wochen rote flecken an beiden Armen".

Es passen ein paar verschiedene Krankheiten dazu. Bei allen davon wäre es eine gute Idee gewesen, kein Jahr zu warten. Nun hast du so lange gewartet und es wurde eine Biopsie genommen. Was willst du jetzt von Laien aus dem Internet hören?

Geh zum Arzt..... Verdammt sieht das schlimm aus. Also ich wäre schön lange beim Arzt und hätte es nachgucken lassen.

Bitte geh einfach hin.

Ich wünsche dir gute Besserung <3

Marc89838
Fragesteller

danke ich war vor 2 Tagen beim Dermatologen er hat unter Betäubung Proben entnommen und direkt zum Pathologen geschickt. Ich hoffe nicht das es Hautkrebs ist

Ich bin normalerweise jemand der lange wartet bis zu einem Termin, wenn ich jedoch solche Flecken hab würde ich sofort eine Termin machen.

Ich vermute weniger Hautkrebs, eher eine andere Krankheit, diese können jedoch auch schlimm sein.

Sieht aus wie Ringelflechte oder so. Vielleicht eine Pilzerkrankung? Auf jeden Fall ab zum Hautarzt!

Für mich sehen die Bilder, vor allem die ersten, aus wir ein völlig aus dem Ruder gelaufener Hautpilz. Ist das mal gecheckt worden?