Rote Flecken und Erbsen großen Knubbel am Arm kann dies eine schlimme Ursache haben?

5 Antworten

Wenn sie die gleichen Symptome hat, dann kann man davon ausgehen... vielleicht solltest du zur Notaufnahme. Ein Termin bei einem Hautarzt dauert in der Regel lange

Damit bitte sofort zum Arzt gehen. Wenn du nicht direkt einen Termin bekommst, dann in die Notaufnahme. Und ja, es könnte sein, dass du davon betroffen bist.

Ab in die Notaufnahme mit dir.

Das sieht überhaupt nicht gut aus.

Ach du sch_ wieso bist du denn damit bislang nicht zum Arzt??

Was du hast weiß ich nicht, aber ab zum Arzt mit dir!

Marc89838
Fragesteller

weil ich ein Mensch bin ich renne nicht direkt zum Arzt .. Das fing ganz klein an.. Dann juckte es am Unterschenkel und habe dann gekratzt und Gepiddelt

sccangel09  23.09.2021, 14:07
@Marc89838
weil ich ein Mensch bin ich renne nicht direkt zum Arzt

Nicht gerade die intelligenteste Antwort, wenn man sich deine Ausmaße ansieht und Hautkrebs auch schon in der Familie hatte.

Marc89838
Fragesteller
@sccangel09

Ich weiß jetzt hab ich große Angst vor dem Ergebnis

Alter wtf, das sieht ja übel aus. Geh mal zum Arzt damit!