habe ich eine Autoimunkrankheit?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Aber das sieht schon ein wenig beängstigend aus. Was es aber nicht zwingend sein muss. Stellenweise sieht es fast aus wie eine Verbrennung der Haut. So etwas habe ich noch nie gesehen. Erinnert mich ein wenig an so Verbrennungen, die es gibt, wenn man z.B. im Meer mit einer giftigen Qualle oder im Garten mit einer Giftpflanze in Kontakt gekommen ist.

IchWerSonst85
Fragesteller

nein ich kann dies mir auch nicht erklären.. Hoffe es iss was Harmloses

Ohje, das tut mir sehr leid. Das sieht ja wirklich schlimm aus. Ich an deiner Stelle würde mich stationär aufnehmen lassen. Dann hast du in wenigen Tagen alle Untersuchungen hinter dir und auch gleich die Ergebnisse. Andernfalls müsstest du ja immer wieder dahin und das kann sich in die Länge ziehen. Desto schneller die Ergebnisse, desto eher kann dir geholfen werden! Alles Gute!

IchWerSonst85
Fragesteller

ja da hast du recht.. Ich habe gelesen gerade Gelenkspiegelung und Darmspiegelung machen die nur Stationär