Hautverfärbungen?

Auf dem Foto sieht man es leicht.

1 Antwort

Hallo Hdudisg,

dann lasse dich zum Hautarzt überweisen, darauf sollte man eigendlich keinen Arzt erst hinweisen müssen.

Die Verfärbungen sehen aus als hätten sie mit dem Blut/Kreislauf zu tun. Es kann sein das beim Runternehmen sich twas mehr Blut im Arm sammelt und es deshalb leichte Rötungen gibt. Ein Teil des Armes unten sieht auch leicht geschwollen aus was auf Flüssigkeitsansammlung hindeuten kann. Kann aber auch sein das es von Wasser und Lymphe kommt. Mögliche Ursachen wären dann Venen, Herz, Blutgefäße, ...

MfG PlueschTiger