Anrufe von unterdrückter Rufnummer annehmen - oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich nur noch wenige, die als Unbekannt anrufen. Und wenn, dann sind sie selber schuld. Ich würde heutzutage nicht mehr rangehen, wenn die Nummer unterdrückt ist. Denn einen wirklichen Grund gibt es dafür nicht. Dann kann der Anruf auch nichts taugen. Das ist meine Meinung.

Hallo, Bei einer Unterdrücken BZW Anonymen nummer wird empfolen nicht ranzugehen, Der grund ist das, Dass es vor 3-4.Monaten eine abzock nummer Gab,

Die dir Proanruf MINUTE 2-3 Euro abzocken. Oder es kann ein Telefonstreich sein

Falls du dadurch belästigt wirst gehe zu deinem Anbieter und sage es ihm zusammen findet ihr eine Lösung, Bitte Beachte:

DAS: es sein könnte das es Auch belästigung ist!

WAS MUSS ICH MACHEN: Am Besten nicht rangehen oder der jenigen Person die Dran ist mit der Polizei drohen, oder Sperren lassen WUSSTEST DU DAS ES AB I.O.S.9,8 Eine Nummer Blockier Funktionen Ab Android New Gibt es diese Funktion auch Falls du ein Windows Phone Besitzt Finde hier deine Hilfe: https://www.WindowsPhone.de/Support/

Warum sollte jemand, den du kennst, mit unterdrückter Nummer anrufen? Schließlich gibt man seine Handynummer nicht jedem Deppen. Also ich würde nicht rangehen, wegdrücken oder auf lautlos schalten. Wenn's wichtig ist, kann dir derjenige auch eine SMS schreiben.

telefonterror und belästigung von unterdrückter nummer

lest euch voher diese frage von mir durch; http://www.gutefrage.net/frage/telefonterror-von-unbekannt#answer27623846

ich bekomme nun auch anrufe von dieser person als r gespräche. da r gespräche erst vom anrufer genehmigt werden müssen, wird auch die nummer angesagt. ich hab den anruf genehmigt, da ich dachte das es eine freundin aus utah war. bei der kommen auch immer r gespräche. aber als mir die nummer nicht bekannt vorkam wurde ich stutzig. es war der unbekannte störenfried. nun hat der typ vier r gespräche bei mir getätigt. nun kommen wieder normale anrufe im 5 minuten takt. ich ignoriere sie meist, aber eben bin ich rangegangen und eine weibliche stimme hat im google übersetzer ton gesprochen: dies ist eine ernst zu nehmende drohung. dann hab ich das telefon auf den boden geworfen vor angst hab das kabel rausgezogen und die tür verriegelt. meine eltern sind nicht zuhause :(

was soll ich machen? soll ich zur polizei gehen und gucken ob sie die r gesprächsnummer orten können?

den trillerpfeifen trick hab ich scgon gemacht, es bringt nichts...

bitte bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus!!!!!

...zur Frage

Wieso kommt ‚Teilnehmer besetzt‘ nur bei einem Kontakt?

Hey ihr Lieben,
Ich habe ein Anliegen.
Und zwar kann ich meinen Freund seit ca. 2 Wochen telefonisch nicht mehr erreichen. Wenn ich ihn ‚normal‘ anrufe, kommt direkt Teilnehmer besetzt und wenn ich ihn über Whatsapp anrufe kommt ‚C. nicht erreichbar‘, umgekehrt wenn er mich anruft genau das gleiche Spiel. Rufe ich ihn jedoch mit unterdrückter Rufnummer an, komme ich durch. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Hat er evtl meine Rufnummer gesperrt? Falls ja stellt sich mir trotzdem die frage, weshalb er dann auch Probleme hat mit anzurufen.. Sms, Whatsapp, etc. funktionieren übrigens einwandfrei.
Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Handy Huawei mt7-l09 meine Rufnummer unterdrücken oder abschalten, bzw wenn ich einem Anrufe das Unbekannt anzeigt?

...zur Frage

Android: Rufnummer unterdrücken?

Hey Leute ich besitze ein Android Handy aber leider steht in den Einstellungen nichts mit "Anrufe" oder so was ähnliches, wie unterdrücke ich meine Nummer wenn ich jemanden anrufe? Ich finde es in den Einstellungen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?