Anrufe von unterdrückter Rufnummer annehmen - oder nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich nur noch wenige, die als Unbekannt anrufen. Und wenn, dann sind sie selber schuld. Ich würde heutzutage nicht mehr rangehen, wenn die Nummer unterdrückt ist. Denn einen wirklichen Grund gibt es dafür nicht. Dann kann der Anruf auch nichts taugen. Das ist meine Meinung.

Hallo, Bei einer Unterdrücken BZW Anonymen nummer wird empfolen nicht ranzugehen, Der grund ist das, Dass es vor 3-4.Monaten eine abzock nummer Gab,

Die dir Proanruf MINUTE 2-3 Euro abzocken. Oder es kann ein Telefonstreich sein

Falls du dadurch belästigt wirst gehe zu deinem Anbieter und sage es ihm zusammen findet ihr eine Lösung, Bitte Beachte:

DAS: es sein könnte das es Auch belästigung ist!

WAS MUSS ICH MACHEN: Am Besten nicht rangehen oder der jenigen Person die Dran ist mit der Polizei drohen, oder Sperren lassen WUSSTEST DU DAS ES AB I.O.S.9,8 Eine Nummer Blockier Funktionen Ab Android New Gibt es diese Funktion auch Falls du ein Windows Phone Besitzt Finde hier deine Hilfe: https://www.WindowsPhone.de/Support/

Warum sollte jemand, den du kennst, mit unterdrückter Nummer anrufen? Schließlich gibt man seine Handynummer nicht jedem Deppen. Also ich würde nicht rangehen, wegdrücken oder auf lautlos schalten. Wenn's wichtig ist, kann dir derjenige auch eine SMS schreiben.

telefonterror und belästigung von unterdrückter nummer

lest euch voher diese frage von mir durch; http://www.gutefrage.net/frage/telefonterror-von-unbekannt#answer27623846