Von Traumfrauen darfst du träumen solange du willst aber irgendwann solltest du auch in der Realität aufwachen.

Am ehesten kriegst du deine Traumfrau noch, wenn du selber ein Traummann bist. Bist du das ?

...zur Antwort

Das in die Wohnung machen ist er einfach so gewöhnt aber man kann es ihm abgewöhnen. Das hat er schon von deiner Tante so gelernt bzw. es ist bei Welpen normal, egal welcher Rasse.

Wenn ihr nachhause kommt, dann beobachte ihn einfach genau. Lauf hinter ihm her und wenn er Anstalten macht, dann heb ihn sofort hoch und trage ihn hinaus. Dahin wo du möchtest, dass er macht. Da musst du einfach eine zeitlang konsequent sein.

Und wenn du Zeit hast, dann bleib einfach soooo lange mit ihm draußen, bis er gar nicht mehr anders kann, als draußen sein Geschäft zu machen. Zumindest abends kannst du das auch an Werktagen machen.

Wenn er es draußen gemacht hat, dann lobe ihn und spiel mit ihm und zwar direkt anschließend. Wenn er es drinnen gemacht hat, dann ignoriere es und wisch es wortlos weg.

 

Zum Trost: Ich hab derzeit acht Welpen in der Wohnung und brauch 2-3 Rollen Klopapier täglich zum wegwischen. Dabei machen sie die Hälfte schon draußen ;-)

 

...zur Antwort

Da man erst im Alter von 25 Jahren die Prüfung zum Heilpraktiker machen darf, wird es sicher nicht schneller gehen, wenn du erst mit 25 1/2 mit dem Studium zu Psychologie beginnst, anstatt gleich nach dem Abitur.

 

Und Geld kriegst du für die " Ausbildung " zum Heilpraktiker nicht, da es dafür gar keine Ausbildung gibt. Es gibt bloß jede Menge " Schulen " , die dich auf die  Heilpraktikerprüfung vorbereiten. Mit einer Durchfallwahrscheinlichkeit von ca 90 % .

...zur Antwort

Ob etwas in der Liebe gut geht oder nicht, weiß man immer erst, nach dem man es versucht hat. Möglich ist vieles aber Garantie gibt es auf gar nichts.

 

 

...zur Antwort