Nummer ruft mich an?

4 Antworten

Hallo also mich hat vorhin auch eine Nummer aus Nrw bonn angerufen so eine ähnliche dann habe ich gegoogelt und das sind fake anrufe wenn du ran gehst geben die sich als Bundesamt aus und wollen sensible Daten von dir am besten nummer blockieren oder nicht ran gehen mich hat die Nummer (+49 228 968359) angerufen

Woher ich das weiß:Recherche

Sperre die Nummer im Router. Die sind hartnäckig. Bei mir haben sie es an sechs Tagen einmal täglich versucht, heute sogar zweimal. Der Router fing alles weg.

Sollte es tatsächlich eine Umfrage sein, nimm ab, wenn die Nummer das nächste mal anruft, und erkläre freundlich und bestimmt, dass nicht mehr angerufen werden willst.