Unbekannte Anrufe aus Bonn. Was machen?

5 Antworten

Vielleicht ist das ein Spam Anruf. Falls dann noch jemand behauptet er wäre von Interpol leg sofort auf und ruf wieder an. Meistens sind das Spam Anrufe

Da kannst du selbst wahrscheinlich nicht viel mehr machen als jede einzelne Nummer zu blockieren.

nicht rangehen . wahrscheinlich hacker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Rufnummern sind gefaked. Von daher handelt es sich auch im Fake-Anrufe. Was es damit auf sich hat, kann man nicht wissen. Ausser, dass Irgendwer Geld von dir haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung