Face Time Anruf nur Email sichtbar?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen festlegen, was als Anrufer-ID für FaceTime genutzt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

FaceTime funktioniert auch mit einem iPad (egal ob Mini, Air, Pro oder das „normale“) oder einem iPod Touch … diese Geräte haben keine eigene Telefonnummer … daher funktioniert iMessage oder FaceTime über eine eMail-Adresse …

Aber auch am iPhone kannst du FaceTime über deine AppleID … also deine eMail-Adresse nutzen 😉