pokemon alpha saphir kyogre nachträglich fangen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber normalerweiße kommt es nach der Ruhmeshalle wieder. Aber beim nächsten mal würde ich dir raten kurz vor dem Kampf zu speichern und wenn etwas schief geht einfach ausschalten ;)

bestdriver2
Fragesteller

Danke für die vielen schnellen antworten :) falls es nicht wieder auftaucht würdet ihr deswegen komplett neu anfangen?

masamune789  08.01.2015, 19:27
@bestdriver2

Ich persönlich, wenn es wirklich nicht mehr kommen würde, dann würde ich neu anfangen. Ich meine wenn man das Hauptpokemon dieser Version nicht bekommen hat, ist das schon irgendwie doof :D .

bestdriver2
Fragesteller
@masamune789

Hat sich erledigt, hab die top 4 und den champ voll locker mit 3 pokemons im ersten versuch plattgemacht Konnte danach kyogre wieder fangen <3

HoneyBuddhaChip  02.07.2018, 14:05
@bestdriver2

Jajn. Ich würde lieber raten, vor allen besonderen Pokemon, oder Legendarys zu Speichern, und dann einfach einen Softreset machen (Spiel ausschalten und wieder anschelten). Aber ALLE besiegten Legendarys, an die man wieder rankommen kann (also z.B. Deoxys nicht, weil man nur 1 Mal ins All fliegt) kommen nach der Ruhmeshalle wieder!

LG Mohnpelz

Ich habe es auch damals gespielt und hatte nur EINE Gelegenheit , es zu fangen.

HoneyBuddhaChip  02.07.2018, 14:08

Ja, aber es ist halt so, dass alle Legendarys an die man leicht rankommt (also z.B. Deoxys nicht, weil man nur 1 Mal ins All fliegen kann) nach der Ruhmeshalle wiederkommen. Dann musst du einfach an den Ort zurückgehen, wo du es zum ersten Mal getroffen hast.