Wie fange ich das Pokemon Kyogre?

6 Antworten

In Schlaf versetzen, KP minimieren und mit Hyperbällen befeuern. Hab gerade das Spiel nicht, aber da es bisher immer so ging, denke ich, dass es funktioniert. Musst halt damit rechnen, dass du viele Versuche brauchst.

Ich weiß nicht ob du Smaragd, , Saphir oder alpha Saphir hast aber ich habe in Smaragd kyogre so gefangen
1. Kp von kyogre auf 1 oder 2 senken
2. Dann kyogre para und verwirren
3. Und dann hyperball werfen 2-3 mal und dann ging es bei mir

Jede Menge Geduld. Ansonsten kannst du es mit dem Statuseffekt "Schlafend" versuchen.

Das Problem ist.. meine Pokemon werden nach ner Zeit immer getötet und dann kann ich es nicht weiter versuchen.

0
@Nanaa009

Dann lädst du halt neu. Was meinst du wie frustriert ich in meiner Kindheit gewesen bin?

0

Pokemon Soul Silver: Legendäre Pokemnon fangen

Geht es bei Pokemon Soul Silver legendäre Pokemon ohne Meisterball zu fangen und wenn wie?

...zur Frage

Kann man in Pokemon Omega Rubin auch Kyogre fangen, oder zumindest den Pokedex Eintrag kriegen?

Ich möchte den Hoenn Dex vervollständigen und habe jetzt fast alle Pokemon gesehen. Mir fehlen nur Jirachi und Kyogre, Jirachi wird meines WIssens nicht benötigt. Jetzt habe ich folgendes Problem: WIE kriege ich Kyogres Pokedex Eintrag?

...zur Frage

Wie Taube einfangen?

Hallo. Mein Haus wird seit 3 Tagen von einer Taube belagert. Sie ist ihrem Besitzer, der in meinem Dorf wohnt entflogen und ich habe ihn informiert. Vor 2 Tagen war er da und wollte das Tier wieder mitnehmen, aber es ließ sich nicht einfangen weder mit einer Lebendfalle weder mit so nem Fangnetz weder mit den Händen. Es ist sehr zutraulich und der Besitzer meinte es sei verwirrt, hungrig und alleine. Deshalb. Es geht bis 10cm neben meinen Fuß und sobald ich die Hände hebe um sie mit Netz oder so einzufangen ist sie schnell weg. Sehr schnell. Wenn die Haustüre offen ist spaziert sich auch ins Haus rein. Es wäre wichtig das Tier so schnell sie möglich zu fangen, weil ich 2 Katzen und einen Hund habe, die sie zum Fressen gern haben^^

...zur Frage

Kyogre omega rubin?

ich habe pokemon omega rubin und hätte so gerne Kyogre da man es nicht fangen kann und alle im GTS nur so krasses zeug haben wollen (was berechtigt ist) und ich keinen freund habe der pokemon alpha Saphir hat wollte ich fragen ob jemand der von euch pokemon alpha Saphir besitzt mir sein kyogre überlassen könnte.

Eine andere frage währe dann ob und wie das geht

Danke LG Firestroke_TV

...zur Frage

Pokemon Weiße Edition Demeteros?

Um das Pokémon zu fangen braucht man Voltolos und Boreos im Team und muss zum Schrein der Ernte wo dann Demeteos wartet. Allerdings gibt es in der Weißen Edition nur Voltolos also wie krieg ich da auch Boreos???

...zur Frage

Pokemon Silberne Edition behalten?

Hey ich würde gerne wissen ob es sich lohnt die Pokemon Silberne Edition für den Game Boy Color zu behalten. Hab eben das Modul in na alten Kiste gefunden und es ist noch im guten Zustand. Auf Ebay Kleinanzeigen ist es zurzeit um die 20 - 30 Euro Wert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?