Wie fange ich das Pokemon Kyogre?

4 Antworten

In Schlaf versetzen, KP minimieren und mit Hyperbällen befeuern. Hab gerade das Spiel nicht, aber da es bisher immer so ging, denke ich, dass es funktioniert. Musst halt damit rechnen, dass du viele Versuche brauchst.

Ich weiß nicht ob du Smaragd, , Saphir oder alpha Saphir hast aber ich habe in Smaragd kyogre so gefangen
1. Kp von kyogre auf 1 oder 2 senken
2. Dann kyogre para und verwirren
3. Und dann hyperball werfen 2-3 mal und dann ging es bei mir

Jede Menge Geduld. Ansonsten kannst du es mit dem Statuseffekt "Schlafend" versuchen.

Nanaa009
Fragesteller

Das Problem ist.. meine Pokemon werden nach ner Zeit immer getötet und dann kann ich es nicht weiter versuchen.

EmperorWilhelm  20.01.2016, 19:06
@Nanaa009

Dann lädst du halt neu. Was meinst du wie frustriert ich in meiner Kindheit gewesen bin?