Kann ich Shaymin erneut treffen wenn ich es besiegt habe in pokemon strahlender diamant?

2 Antworten

Versuch doch kurz die Gegend zu verlassen also heißt geh den Blumenpfad wieder zurück und geh wieder dorthin. Eventuell ist ja Shaymin wieder da. Genau kann ich es nicht sagen aber kannst du ja mal probieren. Beim nächsten mal Speicher einfach lieber dann kann das nicht nochmal passieren egal bei wo.

Woher ich das weiß:Hobby
Peep666
Fragesteller

ich versuchs mal! danke!

Peep666
Fragesteller

hat funktioniert! danke!

Die Legis die man besiegt hat respawnen wenn man die Liga macht, also wenn raus/reingehen nicht hilft, einfach liga durchspielen und dann sollte es wieder da sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4