Wie kann ich Skorgla zu skorgro entwickeln in pokemon strahlender diamant?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht, wo er ist. So weit bin ich aktuell auch selbst noch nicht im Spiel.

Aber in D/P war der Scharfzahn erst nach den Top 4 erhältlich.

In Platin aber schon deutlich früher,und zwar auf Route 214 (die nach Schleiede).

Vielleicht helfen die Infos weiter. Aber ich befürchte, man kann das Item erst nach der Liga bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Laurin22484
Fragesteller

Ja ich hab schon die komplette Route 214 abgesucht und finde nichts dann muss skorgla wohl aus dem Team

Grumpy229  21.11.2021, 21:10

Wo kann man skorgla überhaupt fangen?