Pokemon Strahlender Diamant Tages Pokemon wechseln nicht?

3 Antworten

Wenn du das Datum wie die Uhrzeit verstellen tust sperrt das Spiel dir für 24h alle Zeit Events. Heißt keine Honigbäume, Tagespokémon, Beeren Pflanzen usw. Unterlass das lieber in Zukunft. Warte einfach 24h und dann sollte die Sperre weg sein. Kann bestimmt auch mal passieren das dass Tagespokémon mehrmals erscheint. Habe da einfach Geduld und warte einfach bis du ein neues bekommst. Aber lass das Datum und Zeit Umstellungen in Zukunft wenn es um Strahlender Diamant und Leuchtende Perle geht. Führt nur zu einer Zeit Event Sperrung für 24h.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Datum und Uhrzeit umstellen ist ein grober Fehler. Wird die Systemzeit geändert, so werden 24h lang alle zeitbasierten Events blockiert, d.h. die Schwarmpokemon ändern sich nicht, Beeren wachsen nicht, Honigbäume haben keinen Fortschritt usw.

Ansonsten ist es ohne Zeitmanipulation einfach pech, bei mir zB ist gefühlt an 4 von 5 Tagen Dodu das tägliche Schwarmpokemon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst das Datum der Switch nicht umstellen. Das wird bemerkt und dadurch werden für 24 Stunden alle Events gesperrt. Also stell die Zeit erstmal auf normal und warte 24 Stunden. Ich glaube Tagespokemon bleiben sogar 48 Stunden.