Shiny Manaphy Pokemon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manaphy, Mew und Jirachi, die du zur Zeit erhalten kannst, sind alle "gesperrt" und können nicht als Shiny erhalten werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Frager1234678
Fragesteller

Okay danke für die Antwort, das hab ich nämlich auch gedacht. War im globalen Tausch und war der Meinung das mir jemand ein Shiny Manaphy angeboten hat. Hat dann aber abgebrochen

Greule  29.11.2021, 23:25
@Frager1234678

Man kann natürlich die Daten manipulieren.

In Diamant und Perl war es übrigens mit einem Trick möglich, Manapy Shiny zu bekommen. Dazu musste man das Ei mit jemandem tauschen, dessen ID und SID so mit den Personal Values des Ei/Pokémon darin gepasst hat. Hat dieser Spieler das getauschte Ei ausgebrütet, war es Shiny.

Dieses Schlupfloch wurde in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle gefixt.

Frager1234678
Fragesteller
@Greule

Achso okay. Danke :) Noch eine Frage, kann man Ditto mit jedem Pokemon paaren? Also auch Legendären?

xxxcyberxxx  29.11.2021, 23:29
@Frager1234678
Achso okay. Danke :) Noch eine Frage, kann man Ditto mit jedem Pokemon paaren? Also auch Legendären?

Nein. Du kannst es mit Pokemon paaren, die eine Ei-Gruppe besitzen

Greule  29.11.2021, 23:30
@Frager1234678

Das einzige legendäre Pokémon das sich Paaren kann ist Manapy (und Phione) und das kann sich mit Ditto Paaren.

Wobei, Korrektur, Manapy ist ein mysteriöses Pokémon. Also kann sich Ditto nicht mit legendären Pokémon Paaren.

Mew, Jirachi wie auch Manaphy sind Shiny lockt. Alle andere Pokémon kann man in Shiny erhalten nur die 3 nicht.

Woher ich das weiß:Hobby