Pokemon strahlender diamant?

2 Antworten

Ich bin nach hart Gold und Soul Silver bei Pokémon ausgestiegen(die neuen Pokémon sind Schrott meiner Meinung nach). Wenn es nach wie vor nur 8 Orden gibt, sollte dir alle Pokemon (bis Lvl 100) gehorchen.

Wenn es mittlerweile mehr als 8 gibt kann ich es dir leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm bis lvl 100.... da ist dann das level egal nach dem achten Orden. Das wird dir aber auch gesagt wenn du den Orden bekommst vom Arenaleiter bis zu welchem Level dir die Pokemon dann gehorchen

Lilly745
Fragesteller

Danke habe das übersprungen weil ich immer weiter spielen wollte XD hötte ich es mal lieber gelesen 😂 danke aufjedenfall für deine antwort