Ab welchem Level gehorchen mir Pokemon in Heart Gold?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sagt dir der jeweilige arenaleiter ja immer wenn du ihn besiegst.um deine frage zu beantworten

Keinen bis Level 10 Zwei bis Level 30 Vier bis Level 50 Sechs bis Level 70 Acht alle Level

bis level 30 o.o ?? cool :) dankeschön ^^

0

Bei Bisafans gibt es nützliche Informationen zu Pokemon.