Pokemon Orden Kristall gehorsam?

2 Antworten

In Kristall erhöhen nur bestimmte Orden das Level, ohne diese liegt es bei 10.

  • Insekt -> 30
  • Phantom -> 50
  • Faust -> 70
  • Drachen -> alle
Medichu
Fragesteller

Hab es ewig nicht mehr gespielt

Genau deswegen. Man braucht Orden, damit getauschte Pokémon gehorchen. Sonst könnte man sich ja direkt zu Beginn des Spiels ein LV 100 ins Team holen und alles umnieten. Mit selbst gefangenen Pokémon passiert das nicht.

Medichu
Fragesteller

Ich wollte wissen ab wann sich das pokemon lv 13 auf mich einlässt

BiBo85  30.09.2021, 19:52
@Medichu

Wenn du die nötige Anzahl Orden hast. In den meisten Spielen ist das jeder 2. Orden, es gibt aber auch Spiele, wo jeder Orden die Grenze etwas anhebt. Was für Kristall gilt, weiß ich jetzt nicht, aber wenn du schon selbst sagst, dass du einen Orden hast, die Pokemon trotzdem nicht gehorchen, dann brauchst du eben einen weiteren.