Bis zu welchem Level gehorchen mir meine Pokemons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigene Pokémon gehorchen Dir auf jedem Level. Getauschte glaube ich bei keinem Orden bis 20, danach immer 10 Level pro Orden, da bin ich mir aber nicht so sicher. Soweit ich weiß wird es aber auch nach Erhalten eines Ordens vom dem Arenaleiter gesagt.

Du kannst aber auch mit Pokémon die Dir nicht gehorchen kämpfen, nur es dauert manchmal ein wenig länger und macht einfach nicht so viel Spaß.

wenn du keinen orden hast gehorchen dir getauschte pokemons über lvl. 10 nicht. erst wenn man den zweiten orden hat gehorchen pokemons bis lvl. 30

Alle Pokemons oder nur getauschte? :)

0

Pokemon Heartgold - Arena in Ebenholz City: Training?

Wie und wo trainiere ich am besten mein Ampharos (Lv. 35) und mein Garados (Lv. 33) weit hoch damit man sich mit denen den 8. Orden holen kann? Und was ist ein zu empfehlendes Level für die beiden?

...zur Frage

Ich möchte wissen Auf welchen level gehorchen mir die pokemon wenn ich bei Heartgold Bianka besiegt habe?

• Bitte um Antwort
...zur Frage

Bekommen getauschte Eier zusätzliche EXP?

Hallo erstmal, dieser Beitrag besteht eigentlich nur aus dieser einen Frage: Bekommen getauschte Eier zusätzliche EXP bzw. werden die dann ausgebrüteten Pokemon von der Arenaorden Level-Grenze beeinflusst? Beispiel: Ich habe noch keinen Arenaorden erhalten und mein Freund tauscht mir ein beliebiges Pokemon Ei. Dieses brüte ich dann aus und trainiere es bis lvl. 20. Gehorcht es mir dann noch oder nicht? Ich bedanke mich über jede schnelle Antwort!

...zur Frage

pokemon rot (GB) trainieren

Hallo ich habe meine pokemons auf level 30und wollte jetzt wissen wo ich die am besten trainiren kann. Also.in irgendeiner gegend. Danke :D

...zur Frage

Lv. 30 WP Werte?

In Pokemon Go fängt man ja mit den Levelaufstiegen stärkere Pokemon. Ich habe mal gehört, dass man ab lv. 30 die Pokemon mit den höchsten WP Werten fangen kann. Jetzt möchte ich wissen, ob man mit zb. lv. 35 noch stärkere bekommt oder es ab lv. 30 keinen Unterschied mehr macht.

...zur Frage

Pokemon Perl/Diamant - Warum gehorchen die getauschten Pokemon mir nicht?

Hey ich hab grad ein kleines Problem.

Ich hab die Edition Perl von meinem Bruder neu angefangen und zu anfang erstmal Pokemon von seiner Soulsilver Edition herübergetauscht. ;) Unter anderen auch Glumanda, Bisasam usw.

Bevor ich den ersten Orden hatte, haben sie mir bis Lvl. 10 gehorcht. War auch alles gut. Ich hab sie bis Lvl. 11 trainiert und gut ist.

Doch jetzt hab ich den ersten Orden, Glumanda ist Lvl. 13 und gehorcht mir wieder nicht.

Ich versteh es nicht. Alle schreiben doch nach dem ersten Orden gehorchen sie mir bis Lvl. 30. Nur bei mir nicht. :D

Schnelle Antworten wären super. :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?