Pokémon Heart Gold WO bestellen?

Busbus307  17.05.2023, 19:58

Du kannst schauen wo es läden in deiner nähe gibt hast du es geholt?

20Fragender00
Fragesteller

Hab zum Glück mein altes Spiel noch im Schrank liegen gehabt und gefunden^^

4 Antworten

Da muss man leider ziemlich suchen. Mit HeartGold solltest du zumindest mehr Glück als mit SoulSilver haben, da es aus irgendeinem Grund nicht ganz so beliebt ist.

Auf Amazon ist es meistens extrem überteuert, da muss man wirklich Glück haben. Ansonsten ist eBay noch eine Option, wobei man da auch mit 60€-70€ rechnen muss. Ansonsten ist das preiswerteste im Einzelhandel danach zu suchen. Eventuell gibt es das auch in vereinzelten Gamestop Standorten, dazu müsstest du da durchtelefonieren, da sowas nicht online angegeben wird. Im Laden kostet das Spiel meistens zwischen 45€-50€ aber man braucht sehr viel Geduld und Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Flohmarkt.

Internet kannst du vergessen. Seriöse Seiten sind überteuert, günstige Angebote sind nicht seriös. Im Einzelhandel wirst du kaum noch DS Spiele finden.

Busbus307  17.05.2023, 20:00

Doch es gibt läden mit retrospielen in köln zumbeispiel köln offenbach da war ich bereits natürlich hibt es viele viele andere läden in anderen bundesländer ausser hessen und usw. Also natülich findet man wrlche man muss nur einmal recherchieren ausserdem sind die games im flohmarkt vielleicht beschdigt oder fake das kann auch sein

Ja auf Ebay

20Fragender00
Fragesteller

Aber dort sind die immer so teuer ab 100€, oder muss man mit diesem Preis rechnen? Kommt mir ein bisschen viel vor

NikeDrop  08.02.2023, 19:45
@20Fragender00

Ab und zu kann man da schon ein schnapper machen, ich weiß auch nicht warum, aber diese Edition ist sehr beliebt. Hätte ich meine mit Pokewalker doch bloß behalten...

Tatsächlich kannst du für HG bzw SS kaum noch mit Preisen unter 100 Euro rechnen. Ich empfehle dir die Seite Rebuy. Dort kaufe ich derzeit alle Pokémon game's. Da meldest dich am besten an, Packst dir auf die Spiele die du haben willst einen Kaufalarm und sobald die Verfügbar sind kaufst du. Je nachdem ob du mit Pokewalker oder ohne willst, kosten HG und SS derzeit zwischen 90 und 130 Euro. Is immernoch besser als neu für 150 bis 300 Euro xD wenn was mit dem Spiel nicht stimmt hast du 21 Tage Rückgabe was ich bei Gebrauchtware super finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung