Wie kann man in Pokemon Platin schnell leveln?

2 Antworten

Ponita braucht halt sehr lange bis es sich entwickelt. 

Ich würde mal unter dem Ratweg schauen. Dort findet man nicht nur ein paar Trainer, sondern auch eine Höhle voller Trainer. Später wenn du zum Restaurant kommst, versuch dort täglich vorbei zu schauen, dort findest du jedes mal aufs neue, neue Trainer. 

die einzige Möglichkeit ist im hohen Gras oder in Höhlen zu lvln, am besten kämpfst du gegen wilde pkmn die vom lvl her höher sind als deins da diese auch mehr erfahrung bringen

übrigens weißt du schon was du aus deinem evoli machst ? Ich denke Glaziola (Eis) würde gut ins Team passen und bitte tu dir den Gefallen und nimm Bidifas raus da es von den Werten her echt unterdurchschnittlich ist und da du ja auch schon einen Wassertypen dabei hast

Ich weiß nicht was für ein Trainer du bist bzw welche Typen du bevorzugst also ist es etwas schwierig dir konkrete Teamtips zu geben.

Wenn du zB Pkmn mit vielen Kp magst solltest du dir später Chaneira (Normal) fangen aber wie ich das sehe bevorzugst du Pkmn mit hoher Init also solltest die später Sniebel (Eis/Unlicht) fangen. Du kannst dir aber auch schon Rotom fangen (Elektro/Geist) welches auf lvl 20 ist und es von der Typenkombination toll in dein Team passen würde auch wenn die Werte nicht ganz so klasse sind. Was auch zu empfehlen ist ist Galagladi (Psycho/Kampf). Es ist stark und schnell und die Typenkombination ist einmalig. Dazu musst du dir erst ein männliches (!) Trasla zu Kirlia entwickeln und ihm dann einen Funkelstein geben.

Was möchtest Du wissen?