Wie schnell und einfach in Pokemon Omega Rubin Leveln?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie viele Orden du schon hast, was zur Verfügung steht. Am besten eignen sich natürlich die Heiteira Geheimbasen, wie schon dasR0BIN meinte. Die sind aber erst ziemlich spät verfügbar. Deshalb eignen sich z.B. Rückkämpfe mit Trainern. Suche dir hier einfach welche aus, die du schon hast: https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/282241-r%C3%BCckk%C3%A4mpfe-in-omega-rubin-und-alpha-saphir/

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Naja ohne normales training nicht. Man kann halt zum Glück durch Geheimbasen und bissle Recherche sich einen Trainer in seine Geheimbasis holen, gegen den man kämpfen kann. Dieser hat Heiteira, aber auf Level 100. Das heißt dein Stollunior würde eher überleveln. Also trainier halt normal, hast ja auch EP-Teiler (also ich glaube du hast schon)

Greule  04.09.2022, 07:50

Das ist zwar die besten Methode dort zu Leveln, aber bei dem aktuellen Level denke ich, dass der Fragensteller noch kein Zugang zu diesen Geheimbasen hat.

dasR0BIN  04.09.2022, 11:35
@Greule

du ich weiß leider nicht mehr :D glaube Geheimpower bekommt man eigentlich sogar recht früh. Und wenn ich mich so spontan an früher erinnere, müsste der FS definitiv Zugang haben, wenn seine Pokémon Level 33 sind - es sei denn er/sie hat einfach krass überlevelt recht früh

Greule  04.09.2022, 15:41
@dasR0BIN

Das schon, ich meinte eher, dass alle Heiteira Geheimbasen die ich kenne in Gebieten liegen, dir nur mit Taucher erreichbar sind. Vielleicht gibt es auch andere. Das weiß ich dann natürlich nicht.

dasR0BIN  04.09.2022, 15:52
@Greule

Achso. Poah war das echt so dass man erstmal zu diesen Geheimbasen musste, damit man diese Trainer auch in seiner eigenen stehen hat? 😅