Servus , Suche Pokemon omega rubin german für pc ...gibt es diese schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf es dir einfach: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4447042_-pokemon-omega-rubin-3ds.html

Es gibt noch keine Möglichkeit 3DS Spiele per Emulator zu spielen und wie lange es noch dauern wird weis man nicht.

Wenn du es spielen willst wirst du nicht drum rum kommen es dir zu kaufen, damit unterstützt du ausserdem die Entwickler und hast das beste Spielerlebnis und kannst dir sicher sein, dass es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twittermy
27.03.2016, 18:57

kann mir nicht vorstellen das es immer noch nicht für pc gibt

0
Kommentar von Stunter
28.03.2016, 12:24

Das stimmt nicht ganz (siehe mein Kommentar).
Es gibt einen 3DS Emulator, dieser ist aber sehr instabil und eigentlich nur für Leute gedacht, die Custom-Spiele für den 3DS entwickeln. Glaub mir, es ist nämlich um einiges angenehmer seine ROM-Hacks oder Software direkt am PC zu testen als ständig auf dne 3DS zu laden, Homebrew zu starten und die Software zu starten.

So oder so braucht man aber eine gekaufte Version des Spieles, um an die Dateisysteme zu kommen.

0

Es ist möglich, aber nicht zu empfehlen. Es gibt die ROMs noch nicht zum Download, du kannst sie aber selbst dumpen. Dies ist nicht illegal, du darfst es nur nicht verbreiten.

Dazu brauchst du ein 3DS-System, auf dem Homebrew läuft und du musst die App "braindump" installiert haben. Wenn du interesse hast, schreibe ich dir gerne eine Anleitung.

Die extrahierten Dateisysteme kannst du dann im Emulator "citra" starten. Dieser ist aber noch sehr instabil und nur für Entwicklungszwecke gedacht.

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twittermy
28.03.2016, 16:50

mich würde schon interessieren wie das funktioniert

0
Kommentar von Stunter
28.03.2016, 16:53

Gut.

Anmerkung an alle, die das melden wollen: Dies ist nicht illegal! Er darf das Spiel nur nicht zum Download anbieten.

Als erstes musst du herausfinden, was dein 3DS für eine Firmware hat. Geh dazu  in die Systemeinstellungen. Am Topscreen steht jetzt rechts unten eine Zahlen-Buchstaben-Kombination. Schreib mal, welche das ist. Und schreib auch, ob du einen normalen 3DS oder einen New 3DS hast.

0

Was möchtest Du wissen?