Pokemon randomiser?

1 Antwort

Als erstes brauchst du die Custom Firmware Luma3DS und Godmode9 auf deinem 3DS. Damit kannst du deine Omega Rubin auf der SD-Karte speichern und später am PC die ROM auf deinen Rechner ziehn. Hierfür gibts genug Anleitungen auf Youtube.

Wenn du dann deine selbsterstellte ROM in den pk3DS ROM Editor lädst kannst du dort deine Einstellungen für Randomizer machen. Die daraus entstehende ROM kannst du dann am PC über einen Emulator deiner Wahl spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren