Ist 50€ ein angemessener Preis für Pokemon Platin DS inklusive Hülle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man bei Ebay nach den verkauften Angeboten filtert, landen die meisten zwischen 65€ und 90€. Ich würde einfach mal mit 90€ testen, aber nicht unter 60€ gehen, wenn dein Spiel insgesamt in gutem Zustand ist

Guterfrager21
Fragesteller

Perfekt, vielen Dank!

plueschi55  24.07.2021, 17:55

Danke für den Stern 😅

bei ebay werden sie für 65-95 euro verkauft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Naja 50€ ist immer noch teurer, als die 40, die es damals im Laden gekostet hat. Andererseits nimmt Software Pyramide, die ja eigentlich für Ramschpreise bekannt sind, sogar 60€ für OVP Pokemon-Spiele. Musst letzten Endes du entscheiden.

Guterfrager21
Fragesteller

Alles klar danke.

Pokémon-Spiele wie Platin sind momentan besonders gefragt. 50€ wäre da ein absolutes Schnäppchen. Da kann man sicher das Doppelte verlangen. So habe ich das jedenfalls mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung