Giratina fangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Giratina besiegst (oder fliehst), findest du es danach in der Höhle der Umkehr. Deren Eingang befindet sich in der Frühlingsquelle auf dem Weg zwischen Schleiede und Weideburg, ist allerdings erst nach der Liga betretbar. Giratina's Werte werden nicht gespeichert, du kannst es dort resetten.

Ich glaube aber man konnte bereits nach dem Zyruskampf die Zerrwelt verlassen und das Portal an de rSpeersäule blieb offen bis man Giratina gegenübertrat, bin mir da aber nicht komplett sicher.