Pokemon Smaragd TeamBau?

1 Antwort

Du hast drei Pokemon die Schwäche gegenüber Feuer haben, als Kapilz Skaraborn und Magneton.
Ich würde dir irgend ein Feuerpokemon empfehlen wie Camerupt und vielleicht anstelle von Magneton ein Metagross.
Vielleicht auch noch ein Psycho Pokemon wie Guardievoir oder ein Geistpokemon wie Banette.

Ich selbst bin ein Favorite von möglichst unterschiedlichen Typen um ein breiteres Feld ab zudecken um passende Pokemon aus zutauschen, je nachdem welches Pokemon der Gegner einwechselt.