Pokemon Smaragd. Komme nach 3. Orden nicht mehr weiter. Bitte helfen, wer kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bereits die VM Zertrümmerer? Damit kannst du die Steine oberhalb von Malvenfroh City zertrümmern um weiterzukomen. Dann weiter durch den Pfad in der Nähe des Schlotbergs und du kommst mit der Story weiter.

Tami2508
Fragesteller

muss ich dann mit der Seilbahn fahren???

Meggomilian  26.05.2014, 21:02
@Tami2508

Da sollte noch jemand von Team Aqua oder Magma den Weg versperren. Du musst erst die Szene in den Meteorfällen auslösen, bis du dann mit der Seilbahn auf den Schlotberg hoch kommst.