VM Sklave für Pokemon x y?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da Bidiza nehmen. Das kann sehr viele VM Attacken erlernen. Bidifas kann zum Beispiel Surfer auch einsetzen aber auch Stärke was seine Vorentwicklung Bidiza nicht kann. Ich würde da also Bidiza nehmen weil er dafür schon sehr gut ist. Zerschneiden und Stärke kann es auch einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da man Zertrümmerer nur für Items und nicht für die Story braucht, kann man das ignorieren.

Fliegen, irgendein Flug Pokémon, wie Glurak, Tauboss, Fiaro.

Für Surfer, Stärke, Kaskade und Zerschneider würde ich Bidiza (bzw. Bidifas, da das die Wasserattacken kann) empfehlen. Alternativ auch Nidoking (Nidoran m.) gibt es auch recht früh. Das kann aber leider keine Kaskade. Ist dafür aber deutlich stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.