Gutes Team für Pokemon?

2 Antworten

Naja es kommt etwas auf die Strategie an die man hat, weswegen Team-Tipps auch mit vorsicht zu genießen ist. Soweit ich weiß sind legendäre Pokemon erlaubt.
Nur als Beispiel z.B. sind diese beiden Möglichkeiten.

Sandamer, Lapras, Dodri, Sarzenia, Kicklee, Kabutops

Bisaflor, Starmie, Zapdos, Machomei, Sichlor, Jugong

Aber wie gesagt, es sind nur vorschläge und jeder verfolgt eine andere Taktik, es empfiehlt sich aber möglichst unterschiedliche Typen von Pokemon zu haben um auf entsprechende Typenvorteile ausnutzen zu können.

Ich glaube diese Seite hier kann dir helfen ein gutes Team zu gestalten, da ist eine Liste der vorhandenen Trainer.
https://www.pokewiki.de/Trainerturm

Mein Team für die Liga:

Glurak, Tauboss, Simsala oder Gengar, Turtok, Raichu oder Zapdos, Dragoran oder Arktos.

Habe noch nicht versucht wie sich dieses Team im Kampfturm macht, in normalen (Arena-)Kämpfen und der Liga läuft es aber ganz gut. Die Legendären Vögel benutze ich meistens erst nachdem ich das erste mal champ wurde.

Natürlich ist auch Mewtu top.

Bei Raichu sollte man versuchen durch tauschen eines mit den Attacken "Surfer" und "Fliegen" zu haben. Dazu braucht man erst ein spezielles Pikachu (leider hab ich vergessen wo es erhältlich ist)

Probier einfach mal rum, vielleicht auch mal mit Pokemon die man normal selten nutzt. (Zb: Rattikarl, Digdri, Tauros usw)

Auch mit Tm's kann man spannende Attacken ins Team bringen.

Viel Spaß und Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby