Gutes Team in pokemon blattgrün?

4 Antworten

Glurak, Pikachu, Lapras,  Dragoran, Onix, Alpollo. Ich find die sind ne gute Mischung. Hab das gleiche Team auch in Soul Silver benutzt nach der Liga.

:D LG

luuuk2345
Fragesteller

Kennst du ein deck mit shiggy

Waffelkopf14  29.04.2016, 14:17
@luuuk2345

Shiggy, Tauboss, Pikachu, Arkani, Alpollo, Onix.

Das Team benutze ich aktuell in Pokemon Y und komm damit ziehmlich gut klar. Hab allerdings in beiden Teams nicht Alpollo sondern Gengar. Hab Alpollo reingeschrieben weil ich mir nicht sicher bin ob du mit wem tauschen kannst. Wenn du die Möglichkeit aber hast mit wem zu tauschen dann würd ich dir auf jeden fall Gengar raten.

:D LG

Für den ersten Arenakampf(Gestein) wäre es am sinnvollsten
Bisasam oder Schiggy zu wählen. Aber es macht eigentlich keinen
unterschied.

wenn du dein(e) pokemon hoch genug gelevelt hast ist es fast egal
welches du hast (solange du kein elektropokemon gegen gestein antreten
lässt (wegen resistance) ).

Alle drei haben in verschiedenen Arenen ihre Stärken/schwächen.

Ich persönlich würde mich allein wegen der WEiterentwicklung entweder
für Schiggy oder Glumanda entscheiden. Glumanda hat den Vorteil in der
Weiterentwicklung dass Glurak sowohl Feuer als auch Flug pokemon ist ;)

Mit den anfangs pokemon kannst du eigentlich mit keinem der dreien was falsch machen ( musst halt glumanda so weit trainieren bis es metallklaue erlernt.

Sonst empfehle ich dir kokowei, garados, sarzeenia, nidoqueen oder nidoking, aerodaktyl, tauboss

Hoffe ich konnte helfen

bisaflor tauboss garados pikachu

exolord  29.04.2016, 13:50

zur Info ich verwende immer nur 4 pokemon maximal

luuuk2345
Fragesteller
@exolord

Und ein team mit shiggy? Und welches Pokemon hast du als tm/vm Sklave also welchem hast du zerschneider usw. erlernt

exolord  29.04.2016, 13:54
@luuuk2345

grados Surfer bisaflor zerschneidet tauboss fliegen  und mehr ist nicht nötig

exolord  29.04.2016, 13:57
@exolord

am wichtigsten ist ein Wasser und ein Flug poki im Team den Rest kannst du gestalten wie du Wilst

luuuk2345
Fragesteller
@exolord

Kennst du noch ein gutes pokemon von Typ Pfanze/Elektro/Boden