Es ist schwer zu sagen welcher der Assassinen am schlechtesten ist. Wenn es um das Verhalten gegenüber dem Orden und generell ums Verhalten geht würde ich sagen Edward Kenway (Haupteile). (Nebenteile) Shay Cormac. Wenn es aber um die Fähigkeiten geht würde ich sagen Altair. Wobei auch das schwer zu sagen ist da es wenn es um die Fähigkeiten geht wirklich ansichtssache ist. Aber an sich ist keiner der Assassinen wirklich schlecht. Jeder von ihnen hat seine Fehler gemacht und keiner von ihnen ist perfekt. 

LG :D

...zur Antwort

Hat sich erledigt hab endlich rausgefunden wies geht.

LG :D

...zur Antwort

Ich würds auf beiden wegen v ersuchen. Morgen nochmal per Telefon und wenn du morgen Abend immer noch keinen Erfolg hattest dann schreib ne E-Mail.

:D LG

...zur Antwort

Ob das in der Akte auftauch weis ich nicht aber den Arbeitgeber sollte man darüber informieren und die Sache erklären.

:D LG

...zur Antwort

Vielleicht wäre ja der Anime Soul Eater was für dich oder Afro Samurai.

:D LG

...zur Antwort

Nimm dir ne schwarze Pappe (A3) und eine Taschenlampe. Mach die Taschenlampe an und man sieht zwar den Lichtkreis auf der Pappe aber nicht den Strahl.

:D LG

...zur Antwort