Wie einen Jungen dazu bringen, das er sich nach der Trennung meldet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist schwierig eine Person dazu zu bringen sich "positiv" zu melden  solange man kein mindestens (gute bekannte) Verhältnis zu ihr hat. Hat man einen Streit oder gar eine Trennung hinter sich kann es es sogar ein paar Jahre dauern, das kommt immer auf die Person an. Wenn du wirklich was von ihm willst solltest du mal persönlich bei ihm vorbei schauen und nicht nur Mails schicken oder so. Persönlich vorbei kommen macht immer schon den Eindruck, dass das was du willst dir irgendwas bedeutet wenn nicht sogar wichtig ist. Hoffe konnte helfen.

:D LG

PS: Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwillwolle
21.05.2016, 20:29

Nach so langer Zeit 6 Monate einfach bei ihm vorbei fahren ? 

Ich war da damals schon 2 mal unangekündigt bei ihm und ich schäme mich immer wenn die Eltern oder so mich sehen und sich fragen, was da los ist ... 

Ich würde es sogar heute noch riskieren dort hin zufahren, aber ich weiß nicht ob er das nicht eher negativ empfindet. Das ich krank bin oder zu stalkerhaft

Was meinst du ? 

Und danke, das werde ich gebrauchen 

0

Jemanden "zu etwas bringen" läuft meist auf Manipulation raus. Mal abgesehen davon, dass das moralisch recht fragwürdig ist, bringt das in aller Regel auch nichts.

Entweder möchte jemand den Kontakt, oder nicht. Wenn nicht, wirst Du da auch nicht viel tun können, als ihn persönlich darum bitten. Und wenn er da nicht drauf reagiert, musst Du das so akzeptieren. Wir leben in einem freien Land.

PS: Hier mal ein Gratis-Tipp: Lass den ganzen WhatsApp/Mail/Facebook Kram mal weg wenn es um Beziehung geht und mach das mal Old-School: Ruf ihn an oder geh vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwillwolle
21.05.2016, 23:42

Nach so langer Zeit 6 Monate einfach bei ihm vorbei fahren ?
Ich war da damals schon 2 mal unangekündigt bei ihm und ich schäme mich immer wenn die Eltern oder so mich sehen und sich fragen, was da los ist ...
Ich würde es sogar heute noch riskieren dort hin zufahren, aber ich weiß nicht ob er das nicht eher negativ empfindet. Das ich krank bin oder zu stalkerhaft
Was meinst du ?

0

Du hast dir da selbst eine sozusagen Mission Impossible aufgebürdet und das aus dem einzigen Grund, das es nicht in deiner Macht steht den Jungen sprich deinen Ex Freund dazu zu bewegen, das er sich nach der inzwischen vollzogenen Trennung auch wieder bei dir melden wird. Du kannst aber letztendlich tun und lassen was immer Du möchtest, wenn dein Ex Freund an dir nicht mehr interessiert ist, dann stehst Du sozusagen auf einem verlorenem Posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum  willst du  altes essen  aufwärmen?  Gibt's da draußen nicht  genug  zum satt werden.  Oder  ganz einfach  warum willst du  ihn zurück?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwillwolle
21.05.2016, 19:08

Also ich weiß nicht ob du mich verstehst, aber ich weiß m, dass es da viele andere gibt. Aber leider habe ich keinerlei Interesse an denen und wenn mich mal einer anspricht, Wirk ich sehr disinteressiert. Weil ich immer an den alten denken muss... 

Ich will wieder Kontakt zu ihm aufbauen, weil ich ihn als Menschen einfach sehr gerne habe und man nicht Tag täglich jemanden wie ihn findet... 

Weißt du was ich meine ?^^

0

Du kannst nichts tun außer zu akzeptieren das es vorbei ist und wieder anfangen dein Leben ohne ihn zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwillwolle
21.05.2016, 19:09

Ich weiß und das habe ich auch versucht, aber immer nach einer gewissen Zeit Fälle ich zurück 

0
Kommentar von Salua1993
21.05.2016, 21:29

ja ist bei mir auch so aber irgendwann kommt der Punkt wo man merkt das er nicht der richtige war und bevor du dich versiehst hast du schon seinen Geburtstag vergessen

0

Das liegt bei ihn wenn er was mit dir etwas zutun haben will den meldet er sich . wenn nicht dan nicht so ist das halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?