Fossilien wiederbeleben in Pokémon platin?

1 Antwort

Von Experte Greule bestätigt

Im Museum von Erzelingen, dem Gebäude über dem Pokecenter. Hab einfach dein Fossil in deinem Inventar, einen freien Platz in deinem Team, geh rein, rede mit dem Wissenschaftler und er wird es dir abnehmen. Dann geh einfach raus und wieder rein und das Fossil ist fertig.

skylapokemon
Fragesteller

Eine Frage denkst du ich schaffe es mit Level 26 golbat die 3 Arena zu besiegen oder soll ich es zu einem xbat machen

greeneagle13  08.07.2023, 15:05
@skylapokemon

Kannst es eigentlich entwickeln. Die früheren Entwicklungsstufen lernen ja oft Attacken, die ihre Weiterentwicklungen nicht mehr lernen, bzw. erst sehr viel später erlernen - bei Golbat/Iksbat ist das aber nicht so.

Und ob du die 3. Arena schaffst kommt natürlich auch darauf an, wie der Rest von deinem Team ausschaut. Aber ja, entwickle es würde ich sagen.