Schafft man mit diesem team die pokemon liga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Top 4 selbst sollte kein Problem sein.

Herbaro hat gegen Staraptor recht wenig Chance.

Morlord und Impoleon sollten sowohl Teresa als auch Ignaz ein Problem bereiten. Wichtig ist nur dass du nicht vergisst dass ihr Morlord immun gegen Wasser ist (Strauchler auf Impoleon wäre zu raten).

Lucian fast an sich nur Psycho also wird dein Snibunna an der Reihe sein. Sein Bronzong ist die einzige harte Nuss.

Das eigentliche schwere wird Cynthia. Zunächst musst du irgendwie an Krypuk vorbei (beide Seiten haben nicht wirklich nen Vorteil in dem Matchup). Danach: Morlord/Staraptor gegen Lukario. Impoleon (Strauchler) gegen Gastrodon. Impoleon/Luxtra gegen Milotic. Staraptor/Snibunna gegen Roserade. Snibunna gegen Knackrack.

Mit genug Beleber/Hypertrank, dem Wahlglas aus Elyses (und vielleicht einem X-Initiative für Impoleon gegen Cynthia) sollte das gehen. Du wirst zwischen den kämpfen natürlich auch noch aufleveln.

Die Sinnoh-Liga ist nach meinem Empfinden um einiges knackiger als in anderen Teilen, besonders in DP, wo ihre Teams nicht mal wirklich ihren Typen entsprechen, sondern auch gemischt sein können. Daher sollte man doch lieber etwas großzügiger trainieren und mind. Lv. 60 haben.

Es ist möglich aber es wird dich einige Items Kosten.