Ich glaub du verwechselst das mit Muskatnuss.

...zur Antwort

Schick ihr diesen Text:

Obst und Gemüse können für Hunde sehr gefährlich werden. 

Im Gegensatz zu den klassischen Pflanzenfressern, den Wiederkäuern ist der Hundedarm wesentlich kürzer und dünner. Und auch die Muskelfasern des Darms sind viel weniger. Dieser Darm reicht aus, den Fleischbrei zu verdauen. 

Aus Obst und Gemüse entsteht aber im Hundedarm kein Brei, sondern eine viel schwerere und dickere Masse und damit ist der dünne, kurze und muskelarme
Hundedarm völlig überfordert. Verstopfungen und Krämpfe sind eine 
Folge, weitaus schlimmer sind mögliche tödlich verlaufende Darmverschlingungen.
Zudem sind die Verdauungsenzyme eines Fleischfressers sehr unterschiedlich zu denen eines Pflanzenfressers, bedeutet, die Verdauung des Hundes kann aus pflanzlicher Nahrung überhaupt nicht die Nährstoffe herauslösen und verarbeiten, die er lebensnotwendig braucht. Eine Hundeverdauung ist auch auf relativ kleine Portionen ausgelegt, denn Fleisch enthält in großem Maße alle die Nährstoffe die Hund so braucht (deshalb braucht man auch bei einer Rohfütterung = BARF 
viel weniger Fleisch als beim Dosenfutter).
Um durch pflanzliche Nahrung an Nährstoffe zu kommen, müsste der Hund, so wie es Kühe etc. machen, fressen und fressen und fressen - aber satt würde er nicht.

...zur Antwort

Installier dir ein Emulator und eine Pokemon Rom.

...zur Antwort

Heisst du Lisa?

...zur Antwort

Es wird gesagt, das dass Abitur in Hamburg leicht sein soll :)

...zur Antwort

Einer der schlechtesten Evoli Entwicklungen. Es hat vielleicht einen krassen Angriffswert, allerdings mangelt es an den Attacken. Die einzige gute physische Feuer Attacke die ein Flamara erlernen kann wäre Flammenblitz. Flammenblitz zieht allerdings viel KP vom Anwender ab, was einfach nur nervig ist. Nitroladung oder Flammenrad sind einfach zu schwach und können Flammenblitz nicht ersetzen (Ich mein ja nur, Stärke 50 - 60 wars glaub ich). Restliche Attacken sind auch nicht wirklich vielfältig. Mir würde nur Bodycheck (Macht auch rückschaden), Zuflucht, Schaufler oder Ruckzuckhieb einfallen. Allerdings könnte man Flamara auch speziell spielen, dafür ist der verschwendete Angriffs Wert aber zu schade. Flamara braucht einfach nur ein ordentlichen Movepool, sonst ist der Feuerfuchs verschwendetes Potenzial.

...zur Antwort

Dein Zigzachs muss die Attacke „Zerschneider“ können. Es ist eine VM, sowas wie eine TM. VM Attacken kann man aber nicht einfach so verlernen. VM01 Zerschneider findest du in der Stadt mit der Gesteins Arena. Kriegst du von einem Mann in einem Gebäude.

...zur Antwort

Ist das dein Finger?

...zur Antwort

Ich bin Türkin und ich kann bestätigen das die türkische Küche wirklich dick macht. Es gibt diese süße Spezialitäten wie z.b Baklava oder Künefe die aus Zuckerwasser gemacht werden. Sehr viel Zuckerwasser. Künefe besteht zudem auch aus fettigen geschmolzenem Käse. Es wird auch mit viel Öl gekocht. Kurz gesagt: Es gibt Gerichte die wirklich Kalorienbomben sind. Aber natürlich gibt es nicht nur diese überzuckerten Gerichte sondern auch sowas wie Manti. Das sind Teigtaschen mit Fleisch, dazu Joghurt und eine Soße die aus Salsa und Öl gekocht wurde. Gesundes würde mir Biber Dolmasi einfallen. Das sind gefüllte Paprikas. Türkische Suppen finde ich besonders lecker, probier mal Iskembe :)  Als Getränk gibt es Cay. Alkohol ist verboten. Fleisch gehört immer auf den Teller. Pide auch. Joghurt ist aus der türkischen Küche nicht wegzudenken. Ganz speziell ist cig köfte. Das ist rohes Fleisch was so verarbeitet wird. Alles in einem: Köstlich, abwechslungsreich aber leider nicht wirklich gesund.

...zur Antwort

Nicht im Unterricht. Weil wenn du kurz raus gehst und plötzlich der Feueralarm angeht wirst du ganz bestimmt in Verdacht kommen. In der Pause ist es am besten, aber auch am ungünstigsten weil deine Mitschüler dann sowieso alle draussen sind. Vielleicht kurz vor Pausenende also während die Schüler grad in die Klasse kommen. Dann kannst du es anschalten, und danach einfach in die Klasse gehen als wüsstest du nichts. Darfst dich dann auch nicht auffällig verhalten, so wie immer halt. Aber ob du erwischt wirst weiss ich nicht da ich nicht weiss wie deine Schule aufgebaut ist. Ob der Feueralarm in einer Ecke versteckt ist oder irgendwo ist wo meisten viele Schüler gar Lehrkräfte stehen, man muckelt. Mach es wenn du es unbedingt willst. Kann halt teuer werden wenn du erwischt wirst und das wird dich dann nicht beliebter machen. Solange es anonym bleibt ist doch alles gut. Achte auf deine Umgebung während du es machst. Drück einfach schnell drauf und verschwinde dann von dort und bleib bloss nicht dort stehen oder starr davor nicht die ganze Zeig drauf.

Viel Glück!
DieOlleKuh

...zur Antwort

Salzwasser kaufen

...zur Antwort